23.11.2016
« Zurück
digitale-heisfolienpragung_sleeking

Hochzeit

Fotobuch mit digitaler Heissfolie in Auflage 3

von am 23.11.2016 in Expertise / Passion

Fotobuch mit digitaler Heissfolie

Ein schönes Projekt, dass wir für das Brautpaar und ihren Fotografen realisiert haben. In Auflage drei wurden 96 Seiten mit den schönsten Erinnerungen von Karina & Tim als Hardcover gebunden. Der Umschlag wurde mit digitaler Heißfolie (Sleeking) in Gold veredelt. Hier wurde kein teurer Stempel benötigt. Somit lohnt sich schon diese kleine Auflage, qualitativ und schnell produziert im Digitaldruck.
Im Format 30×30 cm macht das Durchblättern dieses unvergesslichen Tages doch besonders viel Freude. 🙂

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und danken für das wunderschöne Projekt. Ein Fotobuch mit digitaler Heissfolie in Auflage 3.

Kontakt

Wer mehr zu unserer digitalen Heissfolie erfahren möchte, darf gern auf unsere erfahrenen Kundenbetreuer zurückgreifen und unser Team unter 040 789 590 oder per Mail unter anfrage@duermeyer.de kontaktieren. Digitale Heissfolienprägung mit Dürmeyer Print Media. Ihrer Druckerei aus Hamburg.

Über den Autor

Selina Dürmeyer

Konzepte, Projekte und Budgets sind für sie kein Fremdwort. Als Bachelor of Arts koordiniert sie stets mit kühlem Kopf das Marketing bei Dürmeyer.